LIBERTY ISLAND DISCOTHEQUE MDEN (ALLER)

 

Gästebuch

Info: 1185 Eintrge auf 75 Seiten

Eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  > >>

 

Am 11.12.2007 um 12:06 Uhr schrieb
americangirl folgendes:

mh ich dachte immer liberty island is da so in amerikaaa. naja nun halt ich ein referat über diese tolle location hier. yeah.
Am 09.12.2007 um 16:57 Uhr schrieb
ehemaliger folgendes:

Was für ein trottel !!!











pp

Am 19.08.2007 um 21:20 Uhr schrieb
Fricke folgendes:

wann ist wieder party im la belle??????? wann ist wieder party im la belle????? wann ist wieder party im la belle??????
Kommentar vom LIBERTY ISLAND:
Frag doch mal hier nach:
www.labelle.de
Am 19.08.2007 um 21:17 Uhr schrieb
Fricke folgendes:

wann ist wieder party im la belle???????
Kommentar vom LIBERTY ISLAND:
Spassvogel...
Am 27.07.2007 um 18:10 Uhr schrieb
Ernie folgendes:

Und wann machts wieder auf????
Kommentar vom LIBERTY ISLAND:
Nie wieder!
Am 24.07.2007 um 14:54 Uhr schrieb
bernd folgendes:

hey leute ich hab mal eine frage stimmt das dass Liberty zu macht ? oder schon zu gemacht hat?
Kommentar vom LIBERTY ISLAND:
Riiiiiiiiichtiiiiiiiig!!!
Das Liberty Isand hatte am 02.12.2006 da letzte mal geöffnet...
Am 12.06.2007 um 16:47 Uhr schrieb
PatBu folgendes:

Jetzt fehlt bei uns im Sportheim bloß noch das Liberty Schild. Man ist das ein Saufladen geworden. Keule, wann kommen die Enkelz?
Am 15.05.2007 um 22:10 Uhr schrieb
J.W. folgendes:

Wann kommen denn die Fotos von der Sportheim Einweihhung in leiferde on????
Am 09.03.2007 um 14:57 Uhr schrieb
Omma folgendes:

Hey, ich warte immer noch auf die Neuigkeiten??? Isch klicke und klicke und es passiert nüschts
Am 06.02.2007 um 21:55 Uhr schrieb
R.. folgendes:

wirklich schade das es euch nicht mehr gibt.hättet silvester auf haben müssen,das wäre gut gewesen als letze feier!hoffe der neue besitzer macht weiter!
Hauptsache man sieht Keule wieder!!!Scheiß egal ey!!Äääähh

Am 16.12.2006 um 00:31 Uhr schrieb
Galvanized Lady folgendes:

Greeeetzzzzzz!!


Am 13.12.2006 um 22:55 Uhr schrieb
marci folgendes:

wieso habt ihr eigentlich den betrieb eingestellt?
Kommentar vom LIBERTY ISLAND:
Schau doch mal auf die "Home"-Seite...
Am 05.12.2006 um 10:13 Uhr schrieb
jetzt drei folgendes:

Hallo liebes Liberty-Island-Team! Leider konnten wir bei Eurer letzten Party nicht dabei sein (weil wir sind jetzt zu dritt) Es waren aber auf jeden Fall supergeile Partys! Ohne diese Partys hätte ich Michel nicht wiedergesehen, wäre jetzt nicht verheiratet und die kleine Tigerente würde es auch nicht geben !!! Vielleicht sieht man sich ja mal.
Viele liebe Grüße und alles alles Liebe und Gute!!!
Michel, Betti & Indra

Am 05.12.2006 um 08:15 Uhr schrieb
J. und L. folgendes:

Ja liebes liberty wir werden dich vermissen
Und IMMER in geiler Erinnerung behalten genau wie unsere CHEFS

Am 04.12.2006 um 16:54 Uhr schrieb
Mach's gut, Liberty folgendes:

Danke für die schönen Abende fernab der Großraumschuppen. Schade, das am Ende nichts mehr los war..
Am 04.12.2006 um 10:44 Uhr schrieb
Stefan folgendes:

unglaublich was hier fürn geheuchle stattfindet. sonst nie da gewesen, aber auf einmal ist es schade, dass die disco schließt.
aber mal drüber nachdenken, dass man mit seiner abwesendheit selbst zur schließung beigetragen hat, ist wohl zuviel verlangt...

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  > >>